StartseiteAngeboteFrauenwochenende 2022

„Träumt weiter auch in unsicheren Zeiten!“

Gebt Eure Visionen nicht auf und verlernt nicht zu hoffen - mit beiden Füßen auf der Erde und dem Kopf voller Träume.

 

Wir laden euch ein, den Horizont zu weiten, eine gute Zukunft für uns alle zu erträumen und zu gestalten. Dabei werden wir uns gemeinsam mit unserer Pfarrerin Mechthilde Raff-Eming auch Traumgeschichten aus der Bibel anschauen und uns von ihnen inspirieren lassen.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf wertvolle Begegnungen, kreatives Gestalten, miteinander spielen, gemeinsames Lachen, (hoffentlich auch) Singen und miteinander ins Gespräch kommen. Alle interessierten Frauen sind herzlich zu unserem Frauenwochenende eingeladen. Wir erleben es als Bereicherung, wenn Frauen aller Altersgruppen teilnehmen, so können wir gegenseitig voneinander und von unseren Lebenserfahrungen profitieren.

 

Termin: Freitagnachmittag 4.März – Sonntagabend 6.März 2022
 

Kosten incl. Vollpension:

  • ca. 185.- € im Einzelzimmer
  • ca. 160.- € im Doppelzimmer
     

Es gilt die 3 G -Regel, d.h. wer nicht genesen oder geimpft ist, sollte einen negativen PCR-Test vorweisen (evtl. können sich die Bestimmungen bis dahin natürlich auch noch verändern). Wir freuen uns aber dennoch sehr, dass das Wochenende stattfinden darf. Unsere Reise geht dieses Jahr wieder auf die Schwäbische Alb nach Meßstetten –Tieringen in die Evangelische Tagungsstätte Haus Bittenhalde.

 

Nähere Infos:  http://www.haus-bittenhalde.de

 

Anmeldungen sind möglich:

  • direkt hier ONLINE!
  • oder per E-Mail an kmhausen@web.de

 

Isolde Reiner, Christa Röther, Karin Mayer, und Dorle Zimmermann-Hönnige

Download des Flyers
Download des Flyers