Wochenspruch: Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wir man umso mehr fordern. Lukas 12,48b

 

Liebe Gemeindeglieder,

Besitz verpflichtet, Begabungen sind auch Aufgaben. Wer etwas Gutes daraus macht, wird nicht nur selbst daran Freude haben, sondern auch anderen eine Freude machen.

 

Doppelte Freude wünscht Ihnen Ihre Pfarrerin Mechthilde Raff-Eming

Sommerkirche 2021
Sommerkirche 2021
Sommerkirche 2021
Sommerkirche 2021
Connect to protect copra Sommer 2021

CoPro – ein Spiel für alle, die Lust haben sich auf eine Entdeckungsreise zu begeben. 

Ab Sonntag, 1. August wird das Spiel CoPro für alle freigeschaltet. Das neue CoPro ist geeignet für: Einzelpersonen, Familien mit Kindern ab ca. 8 Jahren, Erwachsene, Jugendliche, Hauskreise, Freundeskreise, … und kann jederzeit ohne festen Termin gespielt werden. 

 

So funktionierts: Die App Actionbound kostenlos im App Store herunterladen und nach CoPro Hausen 1 oder CoPro Neipperg 1 suchen. Schon kann es losgehen.  

Machen Sie sich bereit für eine spannende Schnitzeljagd!  

 

Die Spiele bleiben bis zum Ende der Sommerferien online. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Hausen: Johanna Haß, Lara Benscheid, Anja und Andreas Schäfer. Neipperg: Frank Barth, Sebastian Fees, Florence Graf.

Hallo liebe Kiki-Kinder,

die Kinderkirche macht Sommerpause vom 01.08. bis einschließlich 05.09.2021.

Wir wünschen allen Kindern schöne Sommertage und freuen uns auf ein Wiedersehen am 12.09.2021.

 

Herzlich grüßt das Kiki-Team

Neues auf dem Büchertisch

Unser Büchertisch ist Sonntag morgens für Sie geöffnet! Sie finden neue Seelennahrung für die Sommertage oder Reiselektüre für den Urlaub!

Tageslosung

für den 03. August 2021

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.

Daniel 3,28

Als Petrus zu sich gekommen war, sprach er: Nun weiß ich wahrhaftig, dass der Herr seinen Engel gesandt und mich aus der Hand des Herodes errettet hat.

Apostelgeschichte 12,11