Sonntag, 28.11.2021  |  10:00 Uhr

Gottesdienst zum Beginn des Kirchenjahres mit Pfrin. Raff-Eming. Musikalische Gestaltung durch Sylvia Schäufele (Orgel).

• Ev. Kirchengemeinde Hausen a.d.Z., Georgskirche Hausen, Weitere Infos

Gottesdienste und Kirchliche Veranstaltungen in der Pandemie

Regeln für die Gottesdienste werden nach der Veröffentlichung der Baden-Württ. Ver­ord­nungen auf der Homepage und als Aushang am Gemeindezentrum öffentlich ge­macht. Im Pfarramt erhalten Sie Auskunft bei Fragen (07135 12533). Die Gottesdienste wer­den wieder gestreamt.

Opfer am 1. Advent
Ihr Opfer unterstützt evangelische Minderheiten weltweit in ihren Aufgaben und Heraus­for­de­run­gen, zum Beispiel durch finanzielle Beteiligung an sozialen Projekten oder Bau­vor­haben, bei der Vergabe von Stipendien oder durch die Entsendung von Freiwilligen. Auf­grund der Corona-Pandemie benötigen im Ausland viel mehr Menschen Un­ter­stützung für ihren Lebensunterhalt. Die Zahl der Bedürftigen, die die sozialen Angebote der GAW-Partnerkirchen in Anspruch nehmen, hat sich im letzten Jahr teilweise ver­zehn­facht. Die kleinen Kirchen im Ausland versuchen mit all ihren Kräften, dieser Not zu be­gegnen und sind dabei elementar auf unsere Unterstützung angewiesen.
Ich bitte Sie herzlich, das Gustav-Adolf-Werk Württemberg mit Ihrem Opfer zu un­ter­stützen und unsere Glaubensgeschwister im Ge­bet zu begleiten. Bischof July