Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenGottesdienste

Sonntag, 12.02.2023  |  10:00 Uhr

Familiengottesdienst | mit Feier des Abendmahls zum Abschluss von Konfi 3, Musik: Bastian Rauschmaier. Das Opfer ist für die eigene Kinder- und Jugendarbeit bestimmt.

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Georgskirche Hausen

Herzliche Einladung an Groß und Klein, den Abschluss der Konfi-3-Zeit mitzufeiern. In 18 Gruppenstunden haben Kinder der 3. Klasse den christlichen Glauben auf spielerische Weise kennengelernt, Gemeinschaft erlebt, Freundschaften geknüpft, Fragen gestellt und Spaß gehabt. Taufe und Abendmahl waren die Themen. Das Erinnerungsfest Jesu feiern wir am Sonntag mit einem Abendmahl (im Glas).

Der Gottesdienst wird von den Konfi 3- Kindern, ihren Mitarbeiterinnen sowie Pfrin. Raff -Eming und Bastian Rauschmaier (Gitarre) gestaltet. Anschließend ist der Eine-Welt-Stand geöffnet und es gibt für alle Fleischkäsweck oder vegetarische Burger, Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf alle, die mitfeiern!