Sonntag, 24.06.2018  |  10:30 Uhr

Gottesdienst (Pfrin. Raff-Eming) als Auftakt zum Kirchplatzfest. Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet durch den Posaunenchor, die GospelVoices und LittleVoices und Moritz Schmoll (Orgel)

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Georgskirche Hausen

Herzlich Willkommen zum Kirchplatzfest am 24. Juni 2018

Unser jährliches Kirchplatzfest beginnt um 10.30 Uhr mit einem besonderen Gottesdienst für Jung und Alt. Er wird vom Posaunenchor, den GospelVoices und LittleVoices musikalisch gestaltet. Bei hoffentlich bestem Wetter wird anschließend zum Mittagessen geladen. Außerdem werden Kaffee und Kuchen angeboten; für Getränke ist bestens gesorgt.

Im Festsaal werden Bilder der Kinderbibeltage und von der Konfirmandenfreizeit durchlaufen. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg. Kinder und Jugendliche können sich mit interessanten Spielen vergnügen. Beim Team von Loft können Sie shakes genießen. Der Förderverein bietet ein Quiz an, sowie Kirchturmführungen. Es wird außerdem eine Kirchenführung angeboten.

Zum Thema ‚Leben schmecken Kirche auf der BuGa 2019‘ können große Holzrührlöffel bemalt werden. Tänze der Landfrauen bereichern das Festprogramm. Und vor allem soll viel Zeit sein, um gemütlich beienander zu sitzen. Herzlich willkommen zum Kirchplatzfest 2018!