Sonntag, 30.06.2024  |  10:30 Uhr

Gottesdienst | mit Prädikant Kümmerle, Orgel: D. Nickel, Aussendung von Paula Benscheid. Im Anschluss Kirchkaffee und Eine-Welt-Stand

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Georgskirche Hausen

Gottesdienst mit Prädikant Heinz Kümmerle, musikalische Gestaltung durch Daniel Nickel (Orgel), Die Kinderkirche beginnt ihren Gottesdienst in der Kirche. Im Anschluss ist der Eine-Welt-Stand aufgebaut und Sie können den Kirchkaffee genießen.

Aussendung von Paula Benscheid:

Unser Gemeindemitglied Paula Benscheid wird nach ihrem Abitur ihren Freiwilligendienst in Südafrika, bei Kapstadt, in einem Kinderzentrum verbringen. Hierfür wird sie im Gottesdienst am 30. Juni ausgesendet. Paula wird uns immer wieder berichten, wie es ihr geht und wir können sie im Gebet und mit Spenden unterstützen.

Nach dem Gottesdienst wird Paula mit Bildern von ihrer zukünftigen Arbeit erzählen.

Bei süßem und salzigen Fingerfood, Kaffee und Getränken sind alle herzlich eingeladen noch länger im großen Saal des GZs zu verweilen.