Kinder & FamilieJugendliche

Donnerstag, 25.05.2017 bis Samstag, 27.05.2017

K i n d e r b i b e l t a g e

• Evang. Kirchengemeinde Hausen, Gemeindezentrum Hausen, Weitere Infos

Herzliche Einladung zu den KiBiTa!

Von 25. -27. Mai finden die Kinderbibeltage statt. Im Gemeindezentrum, in der Kirche, nebenan im Rathaus, überall werden Kindergruppen aktiv sein. Ein vielfältiges Programm zum Thema „Mit Martin auf Entdeckertour“ ist vorbereitet.

Wir beginnen an Himmelfahrt, dem 25. Mai mit einem Gottesdienst um 10.30 Uhr und einem mittelalterlichen Markt direkt im Anschluss, bis 15.00 Uhr.

Das Besondere in diesem Jahr: Den ganzen Tag sind die Eltern und Familien, ist die ganze Gemeinde mit eingeladen. Also kommen Sie und feiern Sie mit uns einen fröhlichen Gottesdienst und tauchen Sie mit uns ein in die Zeit des Mittelalters. Wer mag, darf auch gerne mittelalterlich gekleidet kommen.

Alle Kinder – unabhängig von Konfession oder Religion -, die sich noch anmelden möchten, können das noch ganz schnell nachholen. Es lohnt sich! Anmelden kann man sich im Pfarramt, Neckarstraße 25