Kuchenspenden für die KiBiTa

Das KiBiTa-Team freut sich über gebackene Unterstützung in Form von Rührkuchen, Hefezopf, Schneckennudeln, Muffins, Amerikaner usw. Alles, was Kinder gut aus der Hand essen können, ist geeignet.

 

Abgeben bitte am Freitag, den 26.Mai zwischen 13.00 und 13.30 Uhr in der GZ – Küche.

 

Anmelden bitte bei Irina Maier, Tel. 931703.

 

Wir bedanken uns schon im Voraus für alle Kuchenspenden.

KiBiTa 2017 Hausen

Veranstaltungs-Kalender

Tageslosung

für den 25. Mai 2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.

Sacharja 6,15

Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.

Apostelgeschichte 9,13.15