Sonntag, 25.03.2018  |  10:00 Uhr

Fest-Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation (Pfrin. Raff-Eming) mit Feier des Abendmahls (Einzelkelche), musikalische Gestaltung durch den Kirchenchor und Orgel (Raphael Layher).

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Georgskirche Hausen

Goldene Konfirmation der Jahrgänge 1953/54 am 25. März 2018

‚Am Sonntag ‚Lätare, den 24. März 1968 wurden 7 Söhne und 7 Töchter konfirmiert durch Pfr. Schubert.‘ – so steht es im Konfirmandenregister im Hausener Pfarrhaus.

Nach 50 Jahren feiern im Gottesdienst am 25. März 2018 nun 10 Goldene Konfirmandinnen und Konfirmanden zusammen mit Ehepartnern ihr großes Fest. Zu diesem feierlichen Gottesdienst mit Abendmahlsfeier und musikalischer Gestaltung durch den Kirchenchor, laden wir die ganze Gemeinde recht herzlich ein.

Die mitfeiernden Goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden sind:

Wilfried Binder, Knut Eming, Eugen Maier, Helmuth Mayer, Barbara Reiner, Wilfried Rollko, Robert Schaaf, Otto Schmoll, Rose Schweiker und Barbara Stumpf.

Wir wünschen den Goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden ein fröhliches Zusammensein und neues Entdecken der Treue Gottes.