Der Büchertisch stellt sich vor

Der „Büchertisch“ wurde gegründet, um christliche Literatur in die Nähe der Menschen zu bringen.

Christliche Literatur - d.h. Bücher und CDs zu folgenden Themen:

• Glaube
  • Lebenshilfe
  • Lebensberichte
  • Literatur und Musik für Jugendliche
  • Bibeln
  • Krankheit und Trauer
  • Postkarten
  • Geschenkbände
  • Lobpreismusik
  • Liederbücher

Im Gemeindezentrum steht der „Büchertisch“ gut zugänglich im Eingangsbereich des Gemeindezentrums.

Die Bedienung ist völlig unkompliziert:

Nach den Gottesdiensten oder wenn das Gemeindezentrum geöffnet ist, können die Bücher angeschaut werden. Wer etwas kaufen möchte, kann den Betrag in die Kasse einwerfen, oder sich einen Überweisungsträger mitnehmen und so bezahlen.

Wenn Sie ein Buch o.a. erwerben, tragen Sie bitte in die Liste im roten Schnellhefter Datum, Titel des Buches und den Prreis ein!

Bei Fragen stehe ich, Renate Schunk, gerne zur Verfügung. Gerne besorge ich auch gewünschte Bücher oder CDs.

Im November findet jedes Jahr ein vorweihnachtlicher "Büchertisch" statt. Dort kann man Jahreslosungen oder Kalender und Geschenke aussuchen.

Aus der Kategorie Glauben verstehen finden Sie:

• Biblische Basics - Glaube, Verstehen, Erleben
  • ...

Es lohnt sich also am „Büchertisch“ zu verweilen und zu schmökern.

Eine Bitte!

Wenn Sie ein Buch o.a. erwerben, tragen Sie bitte in die Liste im roten Schnellhefter Datum, Titel des Buches und den Prreis ein.

Vielen Dank!

Büchertisch Hausen Liste JPG 2019
© Ev. Kirchengemeinde Hausen a.d.Z.