StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenGüglingenRückblick Basar am 25. November 2017

News & Aktuelles

Güglingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Güglingen | Stahl, Jürgen | 05.12.2017 – 31.05.2018

Rückblick Basar am 25. November 2017

In diesem Jahr fand unser Adventsbasar nicht wie gewohnt im Gemeindehaus, sondern im Saal der Mauritiuskirche statt. Dies und dazu das ungemütliche Herbstwetter hat wohl zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen: Wir konnten uns über ein volles Haus freuen. Sowohl unser Verkaufsangebot - Handarbeiten und Gebasteltes passend zur Weihnachtszeit - als auch das vielfältige und leckere Kuchenangebot fanden bei den Gästen großen Anklang. Sie verweilten gerne in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen.

Am Ende konnten wir einen Erlös von knapp 1.100 € je zur Hälfte der „Familien-
herberge Lebensweg“ und dem Kinderwerk Lima zuführen.

Allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, sagen wir ein ganz herzliches „Dankeschön“: den fleißigen Handwerkerinnen, Bäckerinnen der herrlichen Kuchen und Helfern, vor allem aber allen Besuchern und Käufern.

Der Bastelkreis - die Evangelische Kirchengemeinde Güglingen