Freitag, 17.02.2023 bis Sonntag, 19.02.2023

Frauenwochenende 2023 - Lass leuchten!

Lass leuchten!

Ein Zuruf, der gerade in unseren heutigen Zeiten nicht laut genug sein kann. Lass leuchten: deine Zuversicht, deine Begeisterungsfähigkeit, dein Wohlwollen, deine Stärke….

Unser Frauenwochenende soll Leuchtspuren legen und uns ermutigen, zur eigenen Größe zu stehen, damit wir all das strahlen lassen, was das Leben auf dieser schönen und zerbrechlichen Welt besser, menschlicher und glücklicher macht. Unsere Pfarrerin Mechthilde Raff-Eming wird uns in gewohnter Weise Impulse zum Thema geben. Wir freuen uns jetzt schon auf wertvolle Begegnungen, kreatives Gestalten, miteinander spielen, gemeinsames Lachen, und miteinander ins Gespräch kommen. Alle interessierten Frauen sind herzlich zu unserem Frauenwochenende eingeladen. Wir erleben es als Bereicherung, wenn Frauen aller Altersgruppen teilnehmen, so können wir gegenseitig voneinander und von unseren Lebenserfahrungen profitieren.

Kosten incl.  Vollpension:  170.- € im Doppelzimmer | 200.- € im Einzelzimmer

Unsere Reise geht dieses Jahr wieder auf die Schwäbische Alb nach Meßstetten –Tieringen in die Evangelische Tagungsstätte Haus Bittenhalde.

Falls bei kurzfristigen Absagen, kein Ersatz gefunden werden kann, muss vermutlich eine Ausfallgebühr berechnet werden.

Anmeldungen sind möglich:

Isolde Reiner, Christa Röther, Karin Mayer,