Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenGottesdienste

Sonntag, 24.10.2021  |  10:30 Uhr

Festgottesdienst zur Goldenen Konfirmation der Jahrgänge 1956 und 1957und Feier des heiligen Abendmahls (im Glas) mit Pfrin. Raff-Eming. Musik: Posaunenchor.

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Georgskirche Hausen

Goldene Konfirmation am 24. Oktober 2021

Jahrgang 1956

‚Am Sonntag Judika den 15. März 1970 wurden 13 Söhne und 12 Töchter konfirmiert von Pfr. Schubert ‘  - so steht es im Konfirmandenregister im Hausener Pfarrbüro. Nach mehr als 50 Jahren feiern 12 Goldene Kon­fir­man­din­nen und Konfirmanden zusammen mit ihren Ehepartnern ihr großes Fest. Die mitfeiernden Konfirmandinnen und Konfirmanden sind:

Reinhard Ade, Jürgen Becker, Rosemarie Bort, Waltraud Brecht, Margit Jäger, Angelika Mayer, Helmut Pazinski, Wolfgang Reiner, Günther Schaible, Günter Schwarz, Margret Wittwer und Roland Wolf.

Jahrgang 1957

‚Am Sonntag Lätare den 21. März 1971 wurden 16 Söhne und 7 Töchter konfirmiert von Pfr. Schubert ‘  - so steht es im Konfirmandenregister im Hausener Pfarrbüro. Nach 50 Jahren feiern 13 Goldene Kon­fir­man­din­nen und Konfirmanden zusammen mit ihren Ehepartnern ihr großes Fest.

Die mitfeiernden Konfirmandinnen und Konfirmanden sind:

Rolf Braun, Werner Flinspach, Doris Fuchs, Manfred Heege, Gertraud Klein, Klaus Krech, Harry Leonhardt, Helga Preyl, Harald Reiner, Jürgen Schaible, Gretel Seybold, Manfred Umbach und Inge Wöhr.

Zu diesem feierlichen Gottesdienst mit Abendmahlsfeier und musikalischer Gestaltung durch den Posaunenchor, laden wir die ganze Gemeinde recht herzlich ein.

Wir wünschen allen ein fröhliches Zusammensein und Gottes Segen.