Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenFeste & FeiernKultur & Musik

Sonntag, 31.10.2021  |  18:00 Uhr

ChurchNight 2021

ChurchNight - 31.10.2021

Herzliche Einladung, das Reformationsfest mit einer Churchnight zu feiern! In Hausen sind Kinder sind ab 18 Uhr willkommen zu einer Kreativzeit im Gemeindezentrum. In der Kirche erwartet Sie eine ungewöhnliche Meditation mit Texten aus Luthers Briefen, Gong-Tönen und Gesang (Godehard und Susanne Haß, Ursel Baral). Im Anschluss gibt es Kürbissuppe, Stockbrot an Feuerschalen, Punsch und Glühwein vor der Kirche. Um 19.30 Uhr wird der Imagefilm für Hausen und Neipperg gezeigt, den Jugendliche beim Projekt Copro zusammengestellt und geschnitten haben.

Die Churchnigt in Neipperg beginnt auch um 18 Uhr mit Punsch und einem Familienfilm, danach wird der Imagefilm für Hausen und Neipperg vom Projekt CoPro gezeigt.

Es gilt die 3-G-Regel. Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.