© Susanne Müller 2017

Minigottesdienst

Der Minigottesdienst ist für Kinder von 0-6 Jahren mit ihren Geschwistern, Eltern, Großeltern und Paten.

Es ist ein Gottesdienst in dem Kinder aktiv mitmachen. Wir singen Lieder, lernen Geschichten aus der Bibel spielerisch kennen und die Kinder können sich frei bewegen. Im Anschluss  sind Sie zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Der Minigottesdienst findet ca. 6 x im Jahr statt. Außer an Weihnachten treffen wir uns um 11.30 Uhr in der Kirche oder im Gemeindezentrum. Es werden zu jedem Minigottesdienst Plakate an den Anschlagtafeln im Ortsgebiet angebracht, damit Sie sich über das anstehende Thema informieren können.

Das Minigottesdienst-Team:

Ursel Baral - Irina Kupsch - Tina Etzel - Yvonne Howorka - Julianne Renner - Manuela Link

Termine Mini-Gottesdienste

Es wurden keine Termine gefunden.

Gebet

Ich schaukel dich in meinem Arm, dort liegst du kuschelig und warm. Doch wenn einmal der Sturmwind braust, der uns rüttelt und uns zaust, bin ich still, denn Gottes Arm hält uns beide fest und warm (Das Kind liegt im Arm und wird sanft geschaukelt. Das schaukeln wird heftiger, hoch und runter, hin und her. Allmählich dann wieder zu Ruhe kommen)