Loft

Jugendkreis Loft

 

Loft- Unser Jugendkreis für alle Jungendlichen ab 13 Jahre!

 

Wir treffen uns generell jeden Samstagabend ab 18.30Uhr in den Jugendräumen des Gemeindezentrums. Um 19.30 beginnen wir mit unserem vielseiteigen Programm. Ende ist um 22:00Uhr. An "Spezeial-Terminen" seid ihr herzlich eingeladen bis 24:00Uhr zu bleiben.

Bei uns kannst du:

 

  • Tischkicker, Billard und Tischtennis spielen
  • Mit anderen Leuten quatschen
  • Musik hören
  • Kreativ sein
  • eine Beziehung mit Gott aufbauen und leben

 

Gemeinsam nehmen wir an Aktionen wie „bike for bibles“, dem Indiaca-Turnier, dem Kirchplatzfest und vielen anderen teil.

 

Warum unser Jugendkreis Loft heißt:

 

Dies hat 2 Gründe:

 

1.

Unser Name Loft bezieht sich tatsächlich auf den Namen der ausgebauten Dachgeschosswohnungen, die ebenso Loft genannt werden. Wir haben das Dachgeschoss unseres Gemeindezentrums gemeinsam ausgebaut um darin neuen Raum für unsere Jugendarbeit zu schaffen.

Seit Dezember 2015 findet der Jugendkreis Loft jetzt in den Loft-Räumlichkeiten statt.

 

2.

In der Bibel finden wir in Johannes 14,2 die Stelle: „In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.“
Gott hat Platz in seinem Haus. Er nimmt uns auf, wie wir sind. Wir können zu ihm kommen, wie wir sind. Wir können in Loft in Gemeinschaft zu ihm kommen.

 

 

Wenn du mindestens 13 Jahre alt bist freuen wir uns, wenn du einfach an einem Samstagabend bei uns vorbeischneist, uns kennen lernst und wir dich kennenlernen dürfen :-)

 

 

Die Loft-Mitarbeiter

 

Laura, Caro, Hansi, Johanna, Thomas und Simon

 

 

 

Für weitere Antworten auf eure Fragen:

 

Johanna Haß
07135 12178  -  johanna.hass@t-online.de

Hier Geht's zu den

N e w s !

Bilder von unserer Loft-Übernachtung

 

Bildedr von unserer

Einweihung