StartseiteServiceBankverbindung

Bankverbindung

Die Angebote unserer Kirchengemeinde werden zum überwiegenden Teil von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit sehr viel Engagement und Herzblut in ihrer Freizeit organisiert und durchgeführt.

Wenn Sie Gemeindebereiche, Projekte oder spezielle Aktivitäten unserer Kirchengemeinde finanziell unterstützen möchten, so freuen wir uns sehr darüber und unterstützen sie gerne bei der Projekt-, Bereichs- oder Aktivitäten-Auswahl.

Sprechen Sie uns bitte an, die Kontaktdaten finden Sie hier, oder überweisen Sie uns Ihre Spende direkt auf unser Konto bei der

VBU Volksbank im Unterland eG

Evang. Kirchengemeinde Hausen a.d.Z.

BIC:   GENODES1VLS

Im Verwendungszweck nehmen Sie bitte "SPENDE" auf und benennen am besten das Projekt/Bereich/Vorhaben, welches Sie mit Ihrer Spende unterstützen wollen.