© Ev. Kirchengemeinde Hausen

News & Aktuelles

Hausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hausen | Rosenbleck, Goetz | 01.02.2018 – 25.02.2018

Hausener Abendmusik am 25.02.2018

Liebe Freunde der Hausener Abendmusik,

 

ich möchte Sie ganz herzlich zu einem Orgelkonzert mit Bernhard Brand-Hofmeister einladen. 2015 war er bereits in Hausen zu Gast und hat Begeisterung ausgelöst. Es freut mich daher ihn erneut am 25.02.2018 um 18:00 Uhr in unserer Hausener Georgskirche begrüßen zu dürfen. Bernhard Brand-Hofmeister hat Werke von Klassik, Romantik bis Pop und Rock von Edvard Grieg, Rachmaninov, John Williams, Freddy Mercury, Deep Purple u. v. a. im Gepäck. Um Einblicke vom Arbeitsplatz eines Organisten zu bekommen, wird mit Hilfe einer Videokamera Bernhard Brand- Hofmeister live beim Spielen an der Leinwand zu sehen sein.

 

Viele Grüße

Daniel Heil