Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenFeste & FeiernKultur & Musik

Sonntag, 25.06.2017  |  11:30 Uhr

Herzlich willkomen zum Kirchplatzfest in Hausen!!!

• Evang. Kirchengemeinde Hausen, Kirchplatz Hausen

Wie immer beginnt unser jährliches Kirchplatzfest um 10.30 Uhr mit einem besonderen Gottesdienst für Jung und Alt. Lassen Sie sich überrachen! Der Posaunenchor umrahmt den Gottesdienst musikalisch, außerdem treten die GospelVoices gemeinsam mit dem Stammchor vom Liederkranz auf.

Bei hoffentlich bestem Wetter wird anschließend zum Mittagessen eingeladen. Außerdem warten auf Sie Kaffee und Kuchen; für Getränke ist bestens gesorgt.

Für Kinder gibt es einen Spieleparcours. Bilder vom mittelalterlichen Markt und den Kinderbibeltagen werden gezeigt. Im Malstüble kann man sich kreativ betätigen. Die beliebten Kirchturm- und Kirchenführungen werden wieder angeboten. Tänze der Landfrauen bereichern das Festprogramm. Und der ‚Rollende Trollinger‘ lädt ein zu 2 Fahrten rund um Hausen. Spannend wird eine Talenteversteigung, zugunsten der Dachsanierung des Gemeindezentrums.

Und vor allem soll viel Zeit sein, um gemütlich beienander zu sitzen. Herzlich willkommen zum Kirchplatzfest 2017!