Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenGottesdiensteFeste & FeiernKultur & Musik

Sonntag, 02.10.2016  |  10.30 Uhr

2. Leonbronner Herbstmarkt

• Ev. Kirchengemeinde Leonbronn, Löwenplatz Leonbronn, Weitere Infos

Herzliche Einladung zum 2. Leonbronner Herbstmarkt am kommenden Sonntag, 2. Oktober 2016. Los geht es bereits am Samstag, 1. Oktober abends um 19 Uhr mit dem Kirchenkino in der Leonbronner Jakobuskirche. Der Herbstmarkt selbst beginnt dann am Sonntag ab etwa 11.30 Uhr in und um das Bürgerhaus und den Löwenplatz in Leonbronn. Besucherinnen und Besucher erwartet eine bunte Mischung aus Handwerk, Kunsthandwerk und anderen Angeboten und Talenten von Handwerkern und Künstlern aus Leonbronn und der Region – von Malerei, Strick und Klöppelspitze über Garten- und Holzschmuck bis hin zu Hufschmied, Sattler und Steinmetz. Außerdem gibt es ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Altmit Bastel-Angebot, Handwerksvorführungen, Zuckerwattemaschine, Bulldog-Oldtimern und vielem anderen mehr.  Auch für das leibliche Wohl ist zusammen mit den Leonbronner Vereinen den ganzen Tag über bestens gesorgt.