Sonntag, 24.09.2017  |  08:20 Uhr

Abfahrt zu "Das Festival - Da ist Freiheit"

• Ev. Kirchengemeinde Hausen, Abfahrt am Gemeindezentrum

Fahrt zu „Das Festival- Da ist Freiheit“

Zur Feier von 500 Jahren Reformation findet am kommenden Sonntag, den 24.09.2017 ein ganz besonderer Jugendtag- nämlich „Das Festival“ statt. Das Festival wird in Stuttgart auf dem Schlossplatz gefeiert. Es gibt verschiedene Mitmachaktionen: Menschenkicker, Bull Ri-ding, Konzerte (u.a. Glasperlenspiel) und Gottesdienste, Poetry Slam und Musik zum Selber-machen. Da ist für jeden was dabei! Weitere Infos im Internet unter www.da-ist-freiheit.de Wir fahren mit dem Bus des ejw Brackenheims nach Stuttgart. Treffpunkt ist um 8.20 Uhr (Nicht 08.40 Uhr!) an der Bushaltestelle Neckarstraße in Hausen. Die Fahrt kostet 5 Euro/ Person. Bitte kleines Taschengeld (ca. 10 Euro) für Essen und Getränke mitbringen. Wir werden um ca. 19 Uhr wieder in Hausen sein. Anmeldung erforderlich bis Samstag 23.09.17 bei Anja Scheuerle (anja_scheuerle@gmx.net).